Häufig gestellte Fragen / FAQ’s
Was sind HerzTaler?
Wo bekomme ich HerzTaler her?
Wie lange sind HerzTaler gültig?
Wie kann ich meinen Code einlösen?
- Startseite: Auf der Startseite findest du das Einlösefeld mit zugehörigem Button oben unter unserer Startgrafik.
- Projekt-Detailseiten: Auf jeder Projekt-Detailseite kannst du ebenfalls deinen Code einlösen. Sofern du keine HerzTaler aufgeladen hast, wird dir auf jeder Projektdetailseite ein Eingabefeld angezeigt, in das du deinen Code eingeben kannst.
Muss ich mich registrieren, um meinen Code einlösen und meine HerzTaler verteilen zu können?
Was passiert, wenn ich einen Code eingelöst habe?
Kann ich als anonymer Nutzer HerzTaler sammeln?
Ich habe einen Code eingelöst aber die HerzTaler nicht verteilt. Was passiert mit den nicht verteilten HerzTalern?
Welche Projekte kann ich mit HerzTalern unterstützen?
Kann ich auch mehrere Projekte mit meinen HerzTalern unterstützen?
Ziel erreicht oder Projekt beendet! Und was nun?
Sind die Projekte auf der Plattform vertrauenswürdig?
Wie kann ich mich über den Status meiner unterstützten Projekte informieren?
Wie lege ich mein eigenes Projekt an?
Muss ich mich für jede Aktion neu registrieren?
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Bei dem Versuch, mich einzuloggen, erhalte ich die Meldung „Dieser Account ist inaktiv.“. Was bedeutet das?
Wie gehen wir vor, wenn der Ansprechpartner unserer Organisation / unseres Vereins sich geändert hat?
- Name deiner Organisation
- Nutzername oder E-Mail-Adresse des bisherigen Ansprechpartners
- Nutzername oder E-Mail-Adresse des neuen Ansprechpartners